• Michi

Walking Dead: Staffel 10 !Spoiler!

Der Text könnte mögliche Spoiler enthalten. Ich habe ein paar bekannte Spoiler für euch zusammen getragen. Noch mal die eindringliche Wahrung wer nichts vorab wissen will sollte nicht weiter lesen und die Folge heute Abend um 21Uhr auf FOX schauen

Die Freundschaft zwischen Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride) hat sich nach dem Tod von Henry weiter vertieft.

Carzekiel ist vorbei. Das einstige Traumpaar des Kingdoms trennte sich nach dem Tod ihres Ziehsohnes Henry. Nun sind einige Monate vergangen und der König findet eine weitere starke Frau, mit der er das nächste Powercouple bilden kann. Wie auch in den Comics werden Michonne und Ezekiel zueinander finden. Michonne scheint zumindest kurzzeitig über ihre große Liebe Rick hinwegzukommen.


Außerdem soll Michonne in dieser Staffel das letzte Mal zu sehen sein. Weiter heißt es das die "Hubschrauber Leute" auch wieder ein Thema sein werden. Das könnte heißen, dass Rick bald wieder den Weg zurück in die Serie findet.


Staffel 11: Maggie (Loren Cohan) kehrt zurück in die Wakling Dead Welt, dann aber als Hauptrolle und nicht als Nebenrolle wie noch in Staffel 9.



© 2020 by Psykomichi

&&

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram