• Michi

TP-Link: Neue Produkte unter neuem Namen

Die Marke TP-Link sollte den meisten ein Begriff sein, vor allem in Sachen Heimnetzwerk und W-Lan Technik. Seit ein paar Jahren mischen sie auch fleißig im Smart Home Geschäft mit.

Über die smarte Steckdose TP-Link HS100 oder HS 110 haben wir euch bereits berichtet, auch die App haben wir euch bereits vorgestellt. Nun wollen wir euch die neuen Produkte einmal kurz vorstellen. Unter anderem bringt der Hersteller neue Lampen im Vintage Design die auf die Namen TP-Link KL50 (Silber Fassung) und der KL60 (Gold Fassung)hören. Die Lampen kosten 34,99EUR.


Außerdem kommt mit dem KL430 der erste LED-Lichtstreifen von TP-Link, er ist 2m lang und kann ohne Probleme mit bis zu 4 anderen 2m stücken auf insgesamt 10m erweitert werden.

TP-Link ist auch bekannt für ihre smarten Kameras. Nun möchte der Hersteller im Niedrig preis Segment Fuß fassen und bietet nun Produkte unter dem Namen Tapo an. Der Hersteller liefert hier zum Start eine Sicherheitskamera Tapo KC200 und eine Steckdose unter 20 EUR an. Die Geräte sind weiterhin mit der Kasa App kompatibel.

© 2020 by Psykomichi

&&

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram