• Michi

Stranger Things: Staffel 4 mit Video angekündigt


Keine Überraschung: Stranger Things wird mit einer vierten Staffel zu Netflix zurückkehren. Außerdem wurde ein Overall-Deal mit den Showrunnern von Stranger Things, den Duffer-Brüdern, bestätigt. Matt und Ross Duffer werden in diesem Rahmen über mehrere Jahre Filme und Serien exklusiv für Netflix kreieren. Zuschauer, die Stranger Things in Staffel 3 schauten, konnten sich sicher denken, dass mehr passieren muss, schließlich sind ein paar Dinge noch offen, bzw. bieten Platz für viel mehr. Ich bin da sehr gespannt und darf mich als großer Fan der Serie outen – und die Talks dazu auf Netflix sind auch einen Blick wert. Mal schauen, was in Staffel 4 genau passiert, Hawkins hat man ja bekanntlich verlassen.



© 2020 by Psykomichi

&&

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram