• Michi

Ring: Neue Innen/Außen Kamera

Auf dem Amazon Event wurden nicht nur Hauseigene Produkte vorgestellt. Sondern auch neue Ring Produkte. Neue Kamera ab sofort vorbestellbar.

Amazon hat mit der Ring Cam eine neue Batteriebetriebene, Innen und Außen Sicherheits-Kamera für 99,99EUR auf den Markt gebracht, diese ist auch bereits in Deutschland vorbestellbar. Passend dazu gibt es diesmal das Ring Solar Panel zur externen Stromversorgung dazu für nur 149,99EUR im Set. Das Solar Panel ist nicht neu aber im Set gab es das bisher noch nicht.


Eine Überwachungskamera für drinnen und draußen, die ohne Kabel auskommt kann.

Alleine diese Merkmale machen die Ring Stick Up Cam Battery für viele interessant. Zur Aufzeichnung der Videos muss ein Abo in Höhe von 3 Euro monatlich abgeschlossen werden. Die Aufnahmen werden dann in der Cloud gespeichert. Die Videos lassen sich zum Beispiel auf einem Fire TV Stick mit Alexa wiedergeben oder auf einem Echo Show.


Zwar lässt sich die Überwachungskamera auch im Live-Modus ohne Speicherung nutzen, beispielsweise als Gegensprechanlage mit Videoübertragung, zur Identifizierung im Einbruchsfall ist der Zugriff auf ein gespeichertes Video jedoch sinnvoll.


Die Kamera und das Set werden ab dem 23. Oktober ausgeliefert.

© 2020 by Psykomichi

&&

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram