• Michi

Ring: Neue Indoor Cam endlich in Deutschland

Es ist schon wieder einige Monate her, dass ich über die neue Ring Indoor Cam geschrieben habe. Nun ist die neue Innenkamera von Amazon-Tochter Ring endlich auch hierzulande erhältlich.

Die neue Sicherheitskamera für den Inneneinsatz ist bei Amazon sowie direkt beim Hersteller erhältlich. Die UVP liegt bei 59,99 Euro, womit dies die günstigste Smart-Home-Kamera von Ring überhaupt ist. Sie kann flexibel irgendwo auf einem Schrank und Co aufgestellt oder an einer Wand montiert werden.


Für den erschwinglichen Preis bekommt ihr bei der kabelgebundenen Ring Indoor Cam unter anderem 1080p HD Video, Bewegungszonen, Nachtsicht, eine Gegensprechfunktion sowie Videoaufzeichnung bei Bewegungserkennung. Zudem könnt ihr die Kamera über das Feature „Verbundene Geräte“ mit anderen Ring-Geräten im Haushalt verbinden. Dann könnt ihr alle Ereignisse über ein einziges Dashboard abrufen und über die App bedienen. Und dank der neuen Modi-Funktion könnt ihr die Videoaufzeichnung per Tastendruck unterbrechen, wenn ihr zuhause seid.

© 2020 by Psykomichi

&&

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram