• Michi

News: Amazon kündigt Event am 25. September an

Das Unternehmen lädt derzeit die Presse in den USA ein Amazon kündigt Event zu Hardware und Diensten am 25. September an.

Nachdem man schon auf der IFA den neuen Fire TV vorgestellt hat, dürfte es sich auf dem Event um neue Echo-Hardware und deren Möglichkeiten mit Amazon Alexa drehen. Das Event findet im US-amerikanischen Seattle statt. Gerüchte über kommende Geräte von Amazon gab es in der letzten Zeit viele, unter anderem hieß es, dass Amazon noch High-End-Speaker mit Alexa auf den Markt bringen könnte, quasi als Wettbewerbs-Produkt zum HomePod oder Home Max von Google.


Ich selbst würde auf einen neuen Amazon Echo tippen, kann mir aber auch vorstellen, dass man Fire Tablets und neue Dienste aus dem Ärmel zaubert. Am 25. September werden wir schlauer sein. Alle News die zum Event kommen, werde ich euch hier berichten. Eine Neu Vorstellung gab es bereits für Deutschland, der Fire TV Cube

© 2020 by Psykomichi

&&

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram